VR-Arena | Michael & Dominik

Egal, ob Sie eine Rede vor einem großen Publikum halten müssen, oder Ihren Mitarbeitern etwas präsentieren müssen: Bevor Sie sprechen, macht sich Nervosität breit. Wie formuliere ich am Besten, damit mich jeder versteht? Was, wenn ich mich verspreche? Oder nicht die richtigen Antworten auf Fragen habe?

Lampenfieber oder Angst vor der Rede sind völlig normal. Aber sie können lernen, das in den Griff zu bekommen: Mit der VR-Arena der Union Stiftung.

Setzen Sie sich unsere Virtual-Reality-Brille auf und tauchen Sie in ein besonderes Übungsszenario ein. Mithilfe einer Künstlichen Intelligenz können Sie Ihre rhetorischen Fähigkeiten auf den Prüfstand stellen und wissen anschließend genau, woran Sie künftig arbeiten müssen.

Machen Sie einen Termin aus und probieren Sie die VR-Arena kostenfrei aus. Mehr Infos auf www.unionstiftung.de/vr-arena